Leider wird aufgrund des Verbots von Großveranstaltungen bis zum 31.08.2020 das Landesposaunenfest verschoben. Der Neue Termin ist Sa. 18.06.2022.
Aufgrund der Verbots darf auch das Konzert mit Genesis Brass nicht wie geplant stattfinden. Wir schließen uns terminlich dem Landesposaunenfest an. Wir haben uns in den letzten Wochen gemeinsam Gedanken gemacht und kommen nicht unvorbereitet in diese Situation.
Wir haben mit Genesis Brass schon frühzeitig einen langfristigen Ausweichtermin vereinbaren können.

Der neue Konzerttermin ist der 17.06.2022.

Wichtiger Hinweis zu den Eintrittskarten:
– alle bereits gekauften Karten behalten Ihre Gültigkeit !
– eine Rückgabe der Eintrittskarten ist grundsätzlich möglich (Rückgabefrist bis 01.09.2020)
bitte beachtet hierbei, dass ggf. die Vorverkaufsgebühr nicht zurückerstattet werden
– eine Rückgabe ist Grundsätzlich nur bei dem Verkäufer der Karten möglich
bitte beachtet hier die Verkaufsstelle (Reservix/Touristinformation / Haus der Musik / proPos)
– Online gekaufte Karten sind nur in der Touristinformation oder über Reservix zurückzugeben

Wir können verstehen das Ihr evtl. unsicher seid und die Karten zurückgeben möchtet, dies ist Euer gutes Recht.
Wir bitte Euch aber um Folgendes:
– behaltet die Karten und Ihr könnt Euch auf ein schönes Konzert freuen
– behaltet die Karten und Ihr unterstützt die Arbeit von proPos
– behaltet die Karten und erleichtert uns unsere Arbeit
– ….die noch nicht verkauften Karten werden wir frühestens Anfang 2022 in den Verkauf geben

Wir bedanken uns für Euer Verständnis
Euer proPos Vorstand